Gästebuch

4 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Heike Wehrle
23.05.2019 23:26:36
Das 20 jährige Jubiläum der Gruppe mit Treffen in der Pizzeria war wieder eine gelungene Sache. Herr Imhof ließ uns mit Fotos teilhaben an den 20 Jahren, viele Mitglieder erkannten sich und ihre Angehörigen auf diesen Fotos. Gründungsmitglieder , der Sinsheimer OB Albrecht und der Herr Becker von der RNZ durften begrüßt werden. Wie erwähnt eine gelungene Sache. Vielen Dank an Herrn Imhof und an die Organisatoren.
Gruß Heike
Heike Wehrle
29.12.2017 11:17:41
Vielen Dank für die gelungene Weihnachtsfeier mit Musik, denn mit Musik geht alles besser. Ich wünsche uns und euch auch im neuen Jahr viele schöne Momente innerhalb und auch außerhalb der Gruppe. Gruß Heike
Heike Wehrle
17.07.2017 19:39:11
Der Ausflug der Gruppe nach Worms war wieder eine gute Sache, sehr gut organisiert, stressfrei und gemütlich. Vielen Dank an die Organisatoren !!!
Heike Wehrle
23.02.2017 16:34:43
Bin froh diese Selbsthilfegruppe gefunden zu haben und dieser angehören zu dürfen. Ich fühle mich sehr wohl und gut angehoben bei dieser netten Truppe. Gruß Heike